Team Orange oder Team Kaffee?
Sommer-Duell: đVSâ
âHitze-Alarm unter dem ZitronenbĂ€umchen! Wenn die Sonne brennt, brauche ich keine Entscheidung, ich brauche EiseskĂ€lte. Aber welches Glas soll es sein? Schaut euch die Bilder an â das ist purer Sommer!
âLinks: Der fruchtige Schocker
Orangensaft trifft Vanilleeis. Eine dicke Kugel, Sahne-Berg und frische Minze. Knallfrisch, fruchtig-sĂ€uerlich und die absolute Erfrischung fĂŒr Vitamin-Junkies.
âRechts: Der cremige Wachmacher
Klassischer Eiskaffee. Kaltes KaffeegetrĂ€nk versinkt unter Vanilleeis und Sahne, getoppt mit Schokoraspeln. Herb-sĂŒĂ, cremig und das perfekte flĂŒssige Dessert mit Kick.
âDie Lösung? Ich habe einfach beide gemacht! đ Welches Glas wĂŒrdest du dir schnappen? Team Frucht oder Team Koffein? Schreib mir! đ
âEuer JPL-Hobbykoch âWarum entscheiden, wenn man beides löffeln kann?â

